365 Tage radeln für Kinder

Hallo, mein Name ist Harry und ich bin Sportübungsleiter in der Jugendstrafanstalt in Schifferstadt. Seit 2004 veranstalte ich jedes Jahr einen Spendenlauf für das Kinderhospiz in Dudenhofen sowie den Verein Heart Racer in Heidelberg. Leider fällt diese Veranstaltung in diesem Jahr wegen der Corona Pandemie aus.

Da ich aber sehr gerne wieder dem Kinderhospiz Sterntaler Dudenhofen sowie den Heart Racern Heidelberg eine Geldspende zukommen lassen würde, habe ich mir überlegt, für diese Kids zu radeln. Ich suche 365 Personen, die oben genannte beide Organisationen mit einem Geldbetrag unterstützen. Wieviel, überlasse ich jedem selbst.

Ich werde 365 Tage mit dem Rad zu dem Burgdorf Battenberg hochradeln. Battenberg liegt am Rande des Pfälzer Walds, auf 300 m Höhe, zwischen Grünstadt und Bad Dürkheim.

Insgesamt sind dies ungefähr 55.000 Höhenmeter sowie ca. 5.500 Kilometer. Die Auszahlung wird dann am nächsten Benefizlauf 2021 stattfinden.

Gestartet wird am 01.August 2020.

Falls Ihr Euch an einer Fahrt zum Burgdorf beteiligen wollt, ist dies an vier Wochenenden möglich – Termine werden noch bekannt gegeben.

Meine Kontaktdaten:

Harry Kern, 06359 6801, mobil 01578 379 5523

email: kern62@web.de

Die Touren werden auf Komoot veröffentlicht. So hoffe ich auf viele Spenden für die Kinder.

Im voraus schon mal vielen Dank!

Harry Kern

Sportteam

 

Falls Ihr spenden wollt, hier die Daten:

Sterntaler Dudenhofen

IBAN: DE19 4306 0967 6026 3478 00

BIC: GENODEM1GLS

Verwendung: Radeln für Kids 365

Heart Racer Heidelberg

IBAN: DE48 6729 0000 0047 3071 04

BIC: GENODE61HD1

Verwendung: Radeln für Kids 365

Tags: No tags

Comments are closed.