Das Jahr 2017

Wir bedanken uns !!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Unterstützern und bei allen Mitgliedern bedanken. Ihr macht die Kinder glücklich! Nur mit Eurer Hilfe können wir die Kinder- und Jugendprojekte verwirklichen und Heart Racer Team weiterführen. 

Dieses Jahr haben unsere Junior Team Mitglieder viele tolle Erfolge gefeiert. Sieben seh- und gehbehinderte Kinder und Jugendliche konnten wir dank des Sponsoring der Heidelberger Volksbank und weiteren Spendern unterstützen. Ausserdem konnten wir erstmalig ein Schwimmprojekt mit der Albrecht Dürer Schule für Sehbehinderte verwirklichen, dort haben dieses Jahr 12 Kinder und Jugendliche Schwimmen gelernt. Im nächsten Jahr ist ein weiteres Projekt in Stuttgart an einer Behindertenschule geplant. 
 
Mit dem Himmelsleiterlauf haben wir für einen Radanhänger für Joanna ein behindertes Mädchen gesammelt, so dass sie mit ihrer Familie im nächsten Jahr Ausflüge machen kann. Das Geld ist zusammengekommen und die Familie kann den Anhänger bestellen. 
Dank eines Spenders konnten wir Lea auch noch einen Weihnachtswunsch erfüllen. Lea muss im nächsten Jahr einige  Male am Rücken operiert werden, das hat das Mädchen schwer getroffen, sie darf erstmal kein Rennrolli mehr fahren und hat sich deshalb eine Gitarre gewünscht. 
 

Es ist schön solche Dinge möglich zu machen!

Wir sind sehr glücklich dass es dieses Team gibt und hoffen dass ihr uns noch lange unterstützt, mit einer Mitgliedschaft, als Guide oder als Sponsor. Alles hilft! 

 

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euer Heart Racer Team !

Unser besonderer Dank geht an: 

alle Mitglieder, alle Guides und ehrenamtlichen Helfer

alle die einen kleineren und grösseren Betrag gespendet haben

besonders. 

Angela Lorenz, Heart Racer des Jahres 2017, die 3 Jahre lang den Heart Racer Junior Team hauptverantwortlich organisiert hat 

Harry Kern für die Organisation des RUN FOR KIDS, bei dem fast 2000 Euro für Heart Racer erlaufen wurden.

Familie Christian Trunk, die ein Satz Laufräder zugunsten von Heart Racer verkauft und die erzielten 1000 Euro gespendet hat.

<- zurück zu Aktuelles

Tags: No tags

Comments are closed.