Der Heart Racer Junior Triathlon am 11.09. entscheidet – noch Startplätze frei

In der Jugendwertung ist der Heart Racer Junior Triathlon am 11.September der letzte Wettkampf des BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar. Start und Finish ist wieder das Heidelberger Tiergarten Schwimmbad.

Hier der Zwischenstand in den Jugendklassen vor den beiden letzten Wettkämpfen in Viernheim und Heidelberg https://www.basf-tcrn.de/wertung-ergebnisse/ergebnisse.

Der Heart Racer Junior Triathlon ist aber genauso auch für die Jugendlichen geeignet, die ihren ersten Triathlon absolvieren. Das kann als Einzelstarter oder im Team sein.

Hier ist der Link zur Ausschreibung und Anmeldung https://runtix.com/sts/index.php?view=10021&param1=2337

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am 11.09. Bis dahin wünschen wir allen schöne Ferien.

Euer Orga-Team

Lutz, Julia und Stefan

Tags: No tags

Comments are closed.